05.09.1998

Samstag, 05.09.98 – Die Anreise der neuen Crew gestaltet sich schwierig: Maria Kottinger, Kathrin Dietrich und Torsten Schmidt sitzen frühmorgens im gleichen vom Turbulenzen durchgeschüttelten Flieger und dann in der Marina Gouvia im gleichen Café und wissen nichts voneinander. Übermüdet schleppen sie sich mit Wolfgang zum Supermarkt zum Großeinkauf. Währenddessen erhalten Dorothea und Richard Hußlein gerade Essengutscheine im Flughafen in München, weil da gar nichts mehr geht…Außerdem gibt es anscheinend ein erkranktes Crewmitglied, das gar nicht gebucht, aber bezahlt hat und nicht kommen kann!? Klärt sich aber alles, und immerhin noch am heutigen Tage sitzen alle, die da auch hingehören, in meinem Cockpit und erzählen sich Flugerlebnisse…


Zurück zum Törn: Von Korfu nach Korfu - August 1998

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...