06.09.1998

Sonntag, 06.09.98 – Torsten ist in den Duschräumen der Marina eingeweht! Ein Mega-Regen-Blitz-Donner-Wind-und Hagel-Unwetter verwehrt ihm 90 min lang den Rückweg zum Liegeplatz. Dadurch verpaßt er das Frühstück, ist aber aus Langeweile bestens rasiert! Zwei weibliche Crewmitglieder, die an dieser Stelle nicht namentlich genannt werden wollen, wären auch fast nicht mehr aus den Sanitäranlagen zurückgekommen, konnten sich und eine unbekannte Dame dann aber doch noch aus den Häuserl’n mit den klemmenden Türschlössern befreien… Nach diesen Abenteuern, nach dem Regen und nach der Sicherheitseinweisung segeln wir nach Norden, die ersten Buchten rufen! Und wir finden auch eine, ganz einsam, mit Blick auf den Fährverkehr im Kanal von Korfu und mit Vollmond…und mit einem kaputten Liegestuhl am Ufer, den Torsten und Kathrin aus unserem Blickfeld entfernen, auf das nichts, aber auch gar nichts unsere gute Laune trüben möge!


Zurück zum Törn: Von Korfu nach Malta - September 1998

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...