06.11.1998

Freitag, 06.11.98 – Selbst mit dem Fernglas wird der Betrieb am Ufer nicht größer: Die Saison ist vorbei, und trotz des herrlichen Wetters ist der Strand von El Arenal nur von ein paar Joggern und Spaziergängern bevölkert.
Die Crew genießt das letzte Mal den Sonnenschein, bei ganz leichter Brise dümpeln wir die letzten Meilen bis Palma, weichen der Saisonabschlußregatta einer Charterfirma aus und sind am frühen Nachmittag am zugewiesenen Liegeplatz im Real Club Nautico.
Das Törnabschlußessen in der Altstadt wird besonders lustig, weil Wolfgang einen Segelkameraden aus seiner Zeit in der Clubjugend am Hennesee trifft. Fünfzehn Jahre sind zu erzählen, das dauert schon die ein oder andere Kneipe lang…


Zurück zum Törn: Von Mallorca nach Mallorca - Oktober 1998

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...