08.11.1998

Sonntag, 08.11.98 – Safety first! Die Schiffs- und Sicherheitseinweisung nimmt wie bei jeder neuen Crew den Sonntag-Vormittag in Anspruch, erst dann werden die Leinen losgeworfen und der Kurs auf Andraitx angelegt. Leider bei Flaute.
Um 17.30 h liegen wir am gleichen Liegeplatz wie vor dreizehn Tagen, aber Claudia Schiffer hat uns wieder nicht gewinkt, obwohl sie mich doch jetzt schon kennen müßte!
Abends kommt Dieter endlich zur ersten Paella seines Lebens, das hat nämlich beim Überführungstörn Malta – Mallorca nicht geklappt. Schmeckt ihm und allen anderen ganz vorzüglich, womit wieder mal bewiesen ist, daß Arme-Leute-Essen oft besser ist als die ganze Haute Cuisine. Aber was sollte an Reis, Tintenfischen, Muscheln, Fisch- Fleisch- und Gemüsestückchen auch nicht schmecken?!


Zurück zum Törn: Von Mallorca nach Malaga - November 1998

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...