16.04.1999

Freitag, 16.04.99 – Alle außer Wolfgang und Lipso fahren mit der Fähre nach Sao Antao.
Da gibt es Rache für’s Gelächter gestern, meine Mannschaft ist nämlich wesentlich seefester als die Einheimischen. Die hängen sich z.T. schon im Hafen farbenfrohe Eimer vor das Gesicht, was auch sehr lustig aussieht…
Mit einem Privat-Aluguer wird die Insel erkundet, grüne Täler und wilde Schluchten machen Sao Antao zur schönsten der kapverdischen Insel, schade, daß der Hafen für Yachten nicht so geeignet ist.
Gegen 20.00h trifft sich alles wieder bei mir an Bord, todmüde vom Ausflug und vom Bunkern für die Überfahrt zu den Kanaren, das geht hier nämlich besser als auf Sal, deshalb war der Skipper ausnahmsweise fleißig…
Im Café Marseillaise spielt spät abends eine gute Band, da sind dann alle wieder merkwürdig schnell fit!


Zurück zum Törn: Von Kapverden nach Kapverden - April 1999

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...