18.05.1999

Dienstag, 18.05.99 – Einfach ein Stückchen Genua abrollen, den Passat reinblasen lassen und sich ziehen lassen. Lange Atlantikdünung schaukelt uns. Die Sonne scheint. Zeit vergeht.
Trotzdem legen wir abends an, heute in Gran Tarajal. Das ist laut Hafenhandbuch ein häßlicher kleiner Industriehafen. Aber in Wirklichkeit ist es einfach ein kleiner, gemütlicher Hafen mit einem netten, nicht von Touristen überlaufenem Städtchen.
Spanier (!) spielen Fußball am Strand, ein paar alte Leute und drei Segler (Inge, Fritz und Wolfgang) gucken zu und essen dabei zu Abend, eine französische Yacht kommt noch spät rein und legt sich bei mir längsseits (weil da die Leiter auf die Mole rauf geht!), es wird dunkel und alle gehen schlafen.
Fertig ist der Urlaubstag!


Zurück zum Törn: Von Kanaren nach Kanaren - Mai 1999

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...