28.06.1999

28.06.1999

Montag, 28.06.99 – Langsam, aber sicher formiert sich die neue Mannschaft: Barbara Ney, Monika Blößl und Ulrike Pfahl kommen schon am Wochenende an, nur die Webers (Ursula, Marlon und Wolfgang) kommen mal wieder zu spät, nämlich erst am Montag.
Was aber nur daran lag, daß Wolfgang Pflichten als Taufpate übernommen hat. Wie der dem kleinen Robin ein anständiges Christenleben vormachen soll, das ist mir ziemlich schleierhaft, aber hier an Bord sind Kinder ja immer herzlich willkommen!
Außerdem muß ich zugeben, daß Marlon ebenfalls ein Taufkind von Wolfgang ist und bisher noch keinen Schaden davon bekommen hat, jedenfalls sieht er bei der Ankunft an Bord noch ganz froh und munter aus…


Zurück zum Törn: Von Azoren nach Azoren - Juni 1999

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...