20.08.1999

20.08.1999

Freitag, 20.08.99 – Der letzte Törntag überzeugt dann auch Viktor und Rainer von der Notwendigkeit des Frankreichausflugs: Traumwetter; Raumschotsbrise bei blauem Himmel, Halsen üben und beidrehen zum Baden. Obwohl da doch gestern der Hai lang geschwommen ist. Aber wenn er gestern hier war, ist er heute ja wahrscheinlich wo anders…
Die Segel werden erst in der Bucht von S.Sebastian geborgen, nette Showeinlage für die „Grillhähnchen“ am Strand! Und dann haben wir wieder Glück mit dem Liegeplatz und können bei einer holländischen Yacht längsseits am Schwimmsteg festmachen. Der nächste Segler wird dann schon vom Hafenmeister an die Bojen vor dem Hafen verwiesen.
Na ja, und wie so ein letzter Abend dann verläuft, das muß ich ja nicht alle 14 Tage neu schreiben…(Außerdem sieht man den Baskisierungsungseffekt ganz deutlich auf dem Abschiedsfoto!!!)


Zurück zum Törn: Von San Sebastian nach San Sebastian - August 1999

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...