29.08.1999

29.08.1999

Sonntag, 29.08.99 – Egon macht nach dem Ableger Stimmübungen auf dem Vorschiff. Und lockt damit einen Wal an! Ein kleiner zwar nur (wie ein Mini-Pottwal im schwarzen Anzug, kennt jemand die Sorte?), aber er kommt nicht nur bis ganz nah ran, sondern er macht auch noch Kunststückchen: Rolle vorwärts, Rolle rückwärts, Kopfstand mit Schwanzflossenwackeln und zweimal kurz an meinem Rumpf schubbern.
Ein Wal, der sich an meinem Rumpf schubbert!!
Das ist dann allerdings der Moment, wo Wolfgang und ich zeitgleich fast eine Herzattacke bekommen (deshalb ist das Foto auch etwas verwackelt…), ich brauche mein Ruderblatt nämlich noch…
Einen Fisch haben wir dann auch noch geangelt und Suppe draus gekocht. Und außerdem ist abends in Ribadeo Bungee-Jumping von der Brücke vor dem Hafen, aber was ist das alles gegen einen Wal, der sich an meinem Rumpf schubbert !!!!!!!!!!????????


Zurück zum Törn: Von San Sebastian nach LaCoruna - August 1999

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...