06.09.1999

Montag, 06.09.99 – Na also! Morgens sieht das ja noch nicht so toll aus, aber am Nachmittag reißt der Himmel auf, eine leichte Brise aus Nordwest setzt sich durch, der Skipper serviert die Pizzareste von gestern, der Tag wird wunderschön!
Bei dem Anleger in dem kleinen Yachthafen von Camarinas bietet sich ein für mich ungewohntes Bild: Die selben Yachten wie in A Coruna, teilweise wenigstens. In der Biskaya waren wir ja oft alleine, aber jetzt sind wir mitten in den Schwung südwärtsziehender deutscher, englischer und französischer Yachten geraten!
Auch die ersten Gegner für die Transatlantik- Rallye im November sind schon am ARC-99-Aufkleber identifizierbar, das läßt ja auf ein paar nette Abende in der Zukunft hoffen! So mit Klönschnack und Erfahrungsaustausch von Yacht zu Yacht!


Zurück zum Törn: Von LaCoruna nach Lissabon - September 1999

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...