02.12.1999

Donnerstag, 02.12.99 – 18°39’N, 33°55’W
Alles Gute zur Hochzeit; mein lieber Martin! Warum kennen Wolfgang und ich die Braut nicht? Wann kommt ihr zur Hochzeitsreise? Wir stoßen hier an Bord mal auf euer Glück an…
und wir dümpeln. Gaaanz langsam. Gestern wurden wir schon von einigen Yachten beauftragt, beim ARC-Veranstalter die Verlegung der Siegerehrung zu beantragen. Unsere Etmale sind seit einigen Tagen unter 100 sm.
Aber wir kommen vorwärts. Katharina hat Rasmus einen Ring geopfert, das hat immerhin für eine leichte Brise am Nachmittag gereicht. Wenn wir also pünktlich, aber ohne Schmuck in St. Lucia ankommen, dann wundert euch nicht!
Sonstige Vorkommnisse: Ein Hai hat meinen Rumpf umkreist, deshalb hatten wir kein Angelglück. Insgesamt sind wir aber schon bei neun verspeisten Doraden, kein Grund zur Klage also.
Ich segele jetzt mal ganz leise weiter, bis morgen denn!


Zurück zum Törn: Von Kanaren nach St.Lucia - November 1999

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...