19.12.1999

Sonntag, 19.12.99 – Zu spät von St. Lucia losgesegelt, hektisch in Trois Islets auf Martinique Rein-Schiff gemacht, ein letzter Absacker im Marina-Restaurant, dann kommt das Taxi, dann ist der Großteil meiner Super-Überführungscrew einfach weg.
Nochmal vielen Dank, Katharina, Detlef und Martin, ihr seid Klasse! ( Und denkt dran: der eigentliche Abschiedsabend war gestern!!!)
Habe ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass seit Mittwoch (Christian) bzw. Freitag (Uschi und Claudia) der Weber-Hammann-Clan eingetrudelt ist?
Jedenfalls ist das die Weihnachts- und Jahrtausendwechsel-Mannschaft: Wolfgang, Dieter, Uschi, Claudia und Christian, wie ich das aushalten soll, weiß ich nicht…


Zurück zum Törn: Von Kanaren nach St.Lucia - November 1999

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...