16.01.2000

Sonntag, 16.01.00 – Den ganzen Tag noch in den Tobago Cays verbummelt. Gucken, ob die Fische von gestern noch an der gleichen Stelle vom Riff schwimmen. Oder doch mal eine andere Stelle ausprobieren. Oder einfach in der Sonne liegen. Oder auf Baradal spazierengehen. Oder so.
Am Nachmittag wird dann irgendwann doch noch mein Anker aus dem Sand gehievt, und nur unter Fock segeln wir ein paar Meilen weiter: in die Saline Bay auf Mayreau, Dennis in seinem „Hideaway“ besuchen. Das Anlanden mit dem Dinghi gestaltet sich wegen der Dünung aus dem Norden einigermaßen schwierig (will sagen: nass!), aber Wolfgang will unbedingt bei ihm vorbeischauen und testen, ob die Küche immer noch so gut ist, wie vor sechs Jahren. Ergebnis: Sie ist, und der Rumpunsch und die Liveband auch…
Wenn man dann noch die Rückweg-Dinghi-kentert-vollbesetzt-in-der-Brandung-Aktion mit Sandalenverlust skipperseits dazunimmt, war es wohl ein sehr lustiger und gelungener Abend…


Zurück zum Törn: Von Martinique nach Martinique - Januar 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...