08.02.2000

Dienstag, 08.02.00 – Der Strand auf der Luvseite von Martinique ist toll. Mit riesiger Brandung, ganz einsam, ein Palmenhain…
Und der Strand auf der Südseite von Martinique ist toll. Mit etwas weniger Brandung, nicht so einsam, aber dafür mit einer anständigen Pommesbude am Ufer.
Aber am tollsten ist die Besichtigung der Rumdestillerie: Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit ist das eigentliche Besichtigungsprogramm nämlich nicht mehr möglich, nur die Theke mit den Gratisproben hat noch geöffnet, und irgendwie können zumindest Nico und Wolfgang nicht wirklich allen Ernstes behaupten, eben diese Theke sei nicht der Hauptgrund für den Zwischenstopp auf der Heimfahrt gewesen…
Robin darf übrigens seit diesem denkwürdigem Halt später mal mit Recht behaupten, das erste Münchner Baby gewesen zu sein, das in der Karibik auf einem alten Rumfass von zwei Männern (Wolfgang und Nico) neue Windeln verpasst bekommen hat!


Zurück zum Törn: Von Martinique nach Martinique - Januar 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...