26.02.2000

26.02.2000

Samstag, 26.02.00 – So richtig viel Crewwechsel findet nicht statt.
Matthias bleibt nämlich noch zwei Wochen, und dazu kommt nur Hans Schneider aus München. (Noch freie Plätze bei den nächsten Törns! Für Mutige und Kurzentschlossene, es geht nach und um Kuba!!)
Hans kennt mich schon vom zweiten Kapverden-Törn, da kann sich der Skipper die Sicherheitseinweisung ausnahmsweise mal sparen. Die so gewonnene Zeit wird gleich zum Bunkern genutzt, per randvoll geladenem Dhinghi, das gibt Applaus von den Café-Gästen am Ufer, gelingt aber wider Erwarten trocken und sicher!
Das Abendessen wird schon wieder geschnorrt, diesmal bei Uwe und Sabine auf der „Waltzing Viking“ (ARC-Freunde), wer sagt da, dass St. Maarten teuer sei?!


Zurück zum Törn: Von Martinique nach St.Martin - Februar 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...