05.05.2000

Freitag, 05.05.00 – Nach drei Zu-Fuß-Kilometern ohne sichtbare Annäherung an South Beach trampen Heide und Wolfgang zum Strand der Schönen und Reichen und kriegen im Auto mal als erstes einen Joint angeboten. Morgens um 11.00 h. Mahlzeit!
Ansonsten könnte das alles auch genauso gut Marbella (in Südspanien, siehe Logbuch vom Oktober 1999) sein, nur dass es hier noch teurer ist.
Das eigentliche Highlight ist dann auch erst später am Abend und wieder hier am Liegeplatz: Die Backstreet Boys drehen nämlich ihr neues Video direkt hinter meinem Heck! Da bin ich bestimmt drauf zu erkennen! Unten rechts, unter den Hochhäusern im Hintergrund! Genau hingucken!!!!! Ich werde noch berühmter!!!!!!


Zurück zum Törn: Von Havanna nach Miami - April 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...