16.06.2000

Freitag, 16.06.00 – Noch hundert Meilen bis Washington, so lang ist der Potomac. Sieht auf der Karte alles immer irgendwie kleiner aus. Aber bei Sonnenschein und Vollzeugbrise freut man sich auf jede Meile, die noch kommt!
Comb Creek sieht auf der Karte übrigens ausnahmsweise mal größer aus, als er in Wirklichkeit ist: Mit ein bißchen Glück und Hochwasser schummeln wir uns über eine Barre in einen winzigen Naturhafen mit einer winzigen Marina. Ich werde zwischen zwei Dalben geklemmt, da kann sich die Mannschaft das weitere Festmachen fast sparen! Da bleibt Zeit genug für ein Willkommensbier im Wohnzimmer und für eine Dusche im Badezimmer von Linda und Kevin.
Und für eine wunderbare Pizza-Party in ihrem Garten…


Zurück zum Törn: Von Washington D.C. nach Washington D.C. - Juni 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...