30.06.2000

Freitag, 30.06.00 – Nach dem Frühstück brachen wir nochmals auf um unsere Essensvorräte zu erhöhen. Am Fischmarkt wollten wir uns eindecken und Klaus und Peter wollten die Köche für die nächsten Abendmenues an Bord sein. Noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und schon hieß es wieder: Leinen los.
Unter herrlichsten Segelbedingungen sind wir nach Atlantik-City oder die Stadt des Donald Trumps gesegelt. Entertainment pur in Atlantik City. Riesige Hochhäuser tragen alle den Namen Trump und auch die große Marina gehört Donald Trump. Nach einigen Verhandlungen hatten wir auch wieder unseren Platz.
Klaus und Peter zauberten Ihr versprochenes Abendmenue (Shrimps und Scallops mit Reis). Der allgemeine Absacker fand diesmal getrennt in der Marina-Bar statt. Es spielte dort Live-Musik, auch eine Miss Bikini Wahl hat stattgefunden. Alles in Allem auch einer der schönsten Tage der Reise.


Zurück zum Törn: Von Washington D.C. nach New York - Juni 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...