01.08.2000

Dienstag, 01.08.00 – Ich gratuliere mir ganz herzlich: Zwei Jahre Kurs West!
Ohne große Schäden, ohne Verletzungen, ohne den Ausbruch des endgültigen Chaos‘, aber dafür mit hunderten von Gästen, ganz vielen Stammgästen, mit jeder Menge Spaß auf zig-tausenden von Meilen und mit ungezählten Abenteuern in über 20 Ländern!
Und kein Ende in Sicht!
Zur Feier des Tages regnet es ohne Unterlass, deshalb bekomme ich von der Crew einen Ruhetag zum „Geburtstag“, das trifft sich außerdem ganz gut, weil die 14 Millionen Bücher in der Bibliothek der Yale-Universität besichtigt sein wollen.
Das ist ziemlich beeindruckend, aber leider mal wieder für Yachten über 2m Rumpflänge verboten. Das mit dem Öffentlichen Nahverkehr hatten wir ja schon mehrfach, die Crew stelllt deshalb auch immer mehr auf den Privaten Nahverkehr um: Matthias und Christiane schaffen es sogar, einem gelangweilten Rentner eine ganze Stadtrundfahrt in seinem Auto abzuschwatzen!


Zurück zum Törn: Von New York nach Boston - Juli 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...