09.09.2000

Samstag, 09.09.00 – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Claudia in München, auch wenn Deine e-mails aufgrund eines Bedienungsfehlers hier immer dreifach ankommen!
Macht nichts! Komm am besten mal wieder im Original vorbei!
Eine leichte Brise treibt uns bis nach York, der freundliche Hafenmeister erkennt mich gleich vom letzten Törn her und weist uns eine Boje in dem herrlichen kleinen Naturhafen zu.
Da trage ich dann zur Erbauung der Gäste des feinen Restaurants am Ufer zu, denn für die Landratten liegen dort Bootsbestimmungskärtchen aus: Ich bin demnach eine überdimensionale Sloop, weil Slooptakelungen anscheinend ab 34 Fuß Rumpflänge außergewöhnlich sind – und das in dem Land, wo üblicherweise einfach alles riesig ist! (wie z.B. die tollen Abendessenportionen!)


Zurück zum Törn: Von Boston nach Boston - August 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...