03.10.2000

Dienstag, 03.10.00 – Wolfgang sucht weiter nach einem Mechaniker, der eine Einspritzpumpe reparieren kann. Er findet auch welche, aber entweder weigern sie sich, einen Automotor zu reparieren, weil sie Bootsmechaniker sind, oder sie weigern sich, einen Bootsmotor zu reparieren, weil sie Automechaniker sind.
Sooo war das mit meinem Golf-Diesel ja eigentlich nicht geplant!
Die Mannschaft sucht inzwischen so was wie „Flair“ zwischen den einzelnen Prunkbauten, wird aber definitiv nicht fündig. In letzter Konsequenz ist es einfach nur traurig, Amerikas einsamen Rentnern beim Verspielen ihres Vermögens an „einarmigen Banditen“ zuzuschauen.
Michi bleibt das alles erspart, weil er erst 19 ist, unmündig also… höhöhö!


Zurück zum Törn: Von New York nach Baltimore - September 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...