15.11.2000

Mittwoch, 15.11.00 – Das dauert sogar länger als zwei Tage, aber keine ganzen drei. Zur Feier des Tages gibt es eine Feier!
Die war übrigens eigentlich schon für gestern geplant, Sheila und Bruce von der Bahama Star wollten nämlich einen Truthahn braten. Leider konnten die Katzen das Braten nicht abwarten und haben nachts schonmal ein paar wichtige Teile von Truthahn Nr.1 vorgekostet…
Sheila und Bruce fahren bis zu 18 Chartergäste auf ihrer riesigen Sloop, deshalb haben sie auch einen Strandpartykocher und passende Töpfe an Bord, um den Truthahn Nr.2 mal eben am Stück in 15 Litern Erdnussöl zu frittieren. Das schmeckt übrigens wider Erwarten ganz hervorragend und gar nicht fettig! Ganz im Gegenteil, das Fleisch bleibt unheimlich zart, die Haut wird prima kross – mjammjammjam…. Wolfgang steuert als Beilage eine kastilische Tortilla und grüne Bohnen an Parmesan und Muskatnuß bei, das Gelage möge beginnen…
(und die ganzen unglaublichen Geschichten, wenn die Skipper mal unter sich sind: Bruces haarspraybetriebene Kartoffelkanone, Bobbies Truckerstories aus seinem „vorigen“ Leben, Sheila und das Stripvolleyballspiel, und Wolfgangs unendlichen Zoll- und Polizeierfahrungen….)


Zurück zum Törn: Charleston - November 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...