28.12.2000

28.12.2000

Donnerstag, 28.12.00 – There is a long way to go, today- also gleich nach Sonnenaufgang in die nun mittlerweile wieder beruhigte See. Gleich über dem Riff holt Heike das Abendbrot aus dem Wasser, einen Barracuda.
Der zweite Fisch war von solcher Größe, das er bei seinem Sprung aus dem Wasser mitsamt dem Köder verschwand. Dieses passierte heute gleich zweimal, aber was hätten wir auch mit dem ganzen Fisch gemacht, ist ja leider kein Kühlraum bei mir an Bord. Nach 50 sm offshore auf dem Exuma Sound geht’s durch einen „cut”, so heißen hier die Durchfahrten, zurück auf die Bahama Bank. Rechtzeitig vor Dunkelheit, direkt vor dem Club Thunderball, wer hat nicht die Bond-Filme gesehen, auf Staniel Cay, an die Mooring. Pünktlich, den der Wind frischt auf und dreht auf NW- richtig die nächste Kaltfront, na dann, gute Nacht.


Zurück zum Törn: Von Bahamas nach Bahamas - Dezember 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...