31.12.2000

31.12.2000

Sonntag, 31.12.00 – Auslaufen bei Hochwasser, und in der kleinen Warterunde im schmalen Fahrwasser, da noch ein Grundsitzer freigezogen wird, steht neben uns ein riesigen Baracuda im Wasser, der hätte uns wohl zwei Tage satt gekriegt. Traumhaftes Segelwetter. Mit dem letzten Tageslicht fiel der Anker genau vor der Highborne Cay Marina in den Sand. Frischen Fisch und die ersten Cocktails.
Dann der große Aufbruch zur Marina- Strand- Party. Lifemusik und zur großen Überraschung gratis Getränke und Buffet…Oh,oh! Da hat die Crew aus dem vollen geschöpft, besonders dieser Ersatzskipper, welcher drei Anläufe brauchte um das ruhig am Strand liegende Dinghy zu treffen. Das erste Bad im neuen Jahr. Pudelnaß und bester Laune kamen aber alle sicher in die Kojen.


Zurück zum Törn: Von Bahamas nach Bahamas - Dezember 2000

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...