31.01.2001

Mittwoch, 31.01.01 – Und ganz zum Schluss wird es dann noch mal spannend. Wegen der Dünung am Anleger.
Beim Wasser- und Dieselbunkern. Eieieiei… aber ohne Schäden, nur Birgit klemmt sich kurz, aber folgenlos die Finger.
Und dann ist sie weg, die Havanna-Crew!
War ein echter Seeräuber-Abenteuer-Urlaub! Ein bißchen Erholung wäre jetzt ganz nett, sagt der Skipper….
Stephan Heinemann aus München bringt jedenfalls schon mal eine Wetterberuhigung mit, deshalb erledigen die beiden den lästigen Behördenkram und gehen auch noch Nachtfahrt in Richtung Isla de la Juventud, wo Gerdi Bauerfeind wartet.
Unterwegs: Flaute am Cabo Frances. Birgit, das glaubst Du nicht, wie das hier draußen auch aussehen kann!!


Zurück zum Törn: Von Havanna nach Isla dela Juventad - Januar 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...