07.02.2001

Mittwoch, 07.02.01 – Hafentag: Dhingi-Tour, Wäsche waschen, Leute kennenlernen, …
ach, und Wolfgang lässt sich in der Open-Air-Außenborder-Werkstatt von der Putzfrau des örtlichen Vercharterers die Haare schneiden – sieht nicht schlecht aus, sagt Gerdi!
Abends: „All inclusive“ – im Hotel Melia. Selbst die Drinks an der Bar nach (!) dem üppigen Buffet. Ein Gast wurde sogar gesichtet, wie er einen Stuhl wegträgt. Und von den Seglern wird berichtet, dass sie regelmäßig mit Plastiktüten bewaffnet das Käsebuffet räumen.
Meine Crew benimmt sich aber anständig. Eher sogar überdurchschnittlich gut, das übrige „all inclusive“-Publikum ist aber, was die Tischmanieren (trotz noblen Ambientes und tadellosen Essens!) betrifft, auch ziemlich leicht zu übertreffen…


Zurück zum Törn: Von Isla dela Juventad nach Isla dela Juventad - Januar 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...