23.02.2001

Freitag, 23.02.01 – Inselerkundungstag mit Leuchtturmbesichtigung!
54 Meter über dem Wasser erzählt der Leuchtturmwärter, wie toll er es damals auf dem Fernsehturm in Berlin fand!
Witzigerweise war noch niemand aus meiner Mannschaft da oben im Drehrestaurant, die Welt ist manchmal schon komisch!
Der Ausblick (hier, nicht in Berlin!): Ich über den Korallenstöcken schwebend, ein weißer Traumstrand auf der Luvseite der Insel, vier Ziegen, zwei weitere Cayos im Süden – und das Karibische Meer, heute mal wieder in tiefblau…
Die Fischer haben Langusten und Fischfilets von irgendeinem Riesenfisch. Die größte der Langusten passt in keinen Topf und muss deshalb erst von oben und danach von unten gekocht werden. Mit den anderen beiden geht es einigermaßen.
Der Fisch schmeckt genau wie Schnitzelfleisch, das freut besonders Gerdi und Wolfgang, die ganz gerne mal wieder ein echtes Schnitzel hätten… aber ich kann ja nicht ewig nur von der Speisefolge hier an Bord berichten!


Zurück zum Törn: Von Isla dela Juventad nach Jamaika - Februar 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...