12.03.2001

Montag, 12.03.01 – Heute lüfte ich endlich (nach Rücksprache mit allen Beteiligten!) ein laaaange gehütetes Geheimnis: Monika und Norbert haben sich im letzen Jahr beim Chesapeake-Bay Törn hier an Bord verlobt.
Anfang des letzten Monats haben sie dann geheiratet, und die Reise von Kuba hierher nach Jamaika war die Hochzeitsreise!
Alles heimlich!!!
Ist das nicht romantisch!!!!!
Deshalb die Torte, die geschmückte (Luftballon- und reisgefüllte) Koje und das ganze Drumherum am Törnanfang und manchmal auch noch unterwegs!
Und weil die Verwandten und Freunde die Neuigkeit nicht aus dem Internet, sondern schon persönlich erfahren sollten, konnte ich die gute Nachricht leider nicht eher verbreiten… aber jetzt ist es endlich raus.
Herzlichen Glückwunsch, möge Euer gemeinsames Leben immer so schön sein, wie die drei Wochen hier bei mir an Bord!!!! (Noch schöner werdet Ihr kaum hinkriegen, schon weil die Langusten in Deutschland einfach nicht so frisch sind!)


Zurück zum Törn: Von Isla dela Juventad nach Jamaika - Februar 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...