04.05.2001

Freitag, 04.05.01 – Das mit dem Einkaufen ist gar nicht so einfach auf einer so kleinen Insel mitten im Pazifik… Zum Trost gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen (hat Sabine gebacken!) im Cockpit, und beim Verspeisen helfen Monika und Bernhard von der „Jambo“, Wolfram (einhand unterwegs) von der „Nirwana“ und Wolfgang, Lydia, Cilia und Marius von der „Largo Star“.
Und weil es so gemütlich ist, bleiben alle noch bis spät in die Nacht. Spaghetti für zehn Leute, Lieder zur Laute und ein Geburtstagsständchen in die Funkrunde, damit Jürgen auf der „Merlin“ (ebenfalls einhand unterwegs), der eigentlich schon hier sein sollte, aber leider am Äquator in der Flaute hängt, sich nicht so einsam fühlt; das sind so die Highlights des Abends…


Zurück zum Törn: Von Galapagos nach Marquesas - Mai 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...