15.05.2001

Dienstag, 15.05.01 – Es läuft.
Sabine schafft die Mittagsbreite schon auf eine Meile genau.
Dieter sichtet eine riesige Sternschnuppe, Wolfgang eine noch riesigerere, und das liegt daran, dass die Augen nicht mehr von der Salonbeleuchtung geblendet werden, weil nämlich heute die neue Puffbeleuchtung montiert wurde!
Die hat mir der Manfred Schwarz spendiert, weil er im ICW das Glas der alten Salonbeleuchtung hat fallen lassen. Und weil es das Glas nicht einzeln zu kaufen gibt, hat er gleich eine ganze Lampe besorgt. Und die hat ein eingebautes Rotlicht für den Nachtbetrieb! Und das ist wirklich toll, eben wegen der ungeblendeten Sternschnuppenbetrachtung. Und mit der Love-Songs-CD von der Bild-Zeitung (Grüße an Jaime in die Schweiz!!) ist es nebenbei eben schön puffig unter Deck.
Toll!! Noch toller wäre natürlich gewesen, Du wärest jetzt hier, Manfred!!


Zurück zum Törn: Von Galapagos nach Marquesas - Mai 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...