18.08.2001

Samstag, 18.08.01 – John hat aus einem Palmblatt eine große Einkaufstasche geflochten (es gibt übrigens nichts, was John nicht aus einem Palmblatt flechten könnte, am schönsten ist die Fischverpackung mit Reißverschluss beim Grillen!), darin ein Dutzend fertig geschälte Kokosnüsse, damit sich hier an Bord niemand mit der Machete abquälen muss.
Abschiedsgeschenk, das macht er immer. Und dann so traurig gucken auch.
Aber Gerlinde, Michael und Wolfgang gucken ja auch traurig, und ich würde ja auch lieber noch bleiben, deshalb habe ich extra die Ankerkette um ein paar Korallenblöcke und ein altes Kabelgewirr am Grund gewickelt!
Hilft aber alles nix, wir müssen los. Leichter Nordwind, der Blister zieht mich leise nach Osten. Und auch sonst sagt niemand viel.


Zurück zum Törn: Von Tahiti nach Samoa - August 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...