03.10.2001

Mittwoch, 03.10.01 – Und weil das gestern so gut geklappt hat, macht Klaus (kann er berufsmäßig nämlich prima!) heute mit Burkhard und Wolfgang T. (im Gegensatz zu Wolfgang W., wie immer, wenn wir zwei Wolfgangs an Bord haben!) eine halbwegs ordentliche Zeichnung von der Kalia. Wolfgang W.steuert elektronische Bilder zum Projekt bei – mal sehen, was draus wird! Silke und Bärbel genießen derweil die Ruhe in meinem Cockpit und lassen die Männer rumwuseln…
Die nächste Feier lässt auch nicht auf sich warten: diesesmal ein Abschied, Paul und Edith fliegen nämlich nach Australien, damit Pauls Finger wieder repariert wird. Und wie die beiden dann in Julianes Restaurant von Wolfgang und Wolfgang und Bärbel und Klaus und Burkhard und Silke und Elke und Werner mengenweise Abschiedsmuschelketten (hat Wolfgang noch schnell organisiert!) umgehängt bekommen, das sind sie ganz schön gerührt…
Hoffentlich klappt das mit dem Finger, lieber Paul! Gute Genesung danach – und vielen Dank nochmal für alles von Deiner Galateia und der ganzen Crew!


Zurück zum Törn: Von Tonga nach Fidschi - Oktober 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...