03.11.2001

Samstag, 03.11.01 – Die andere Nachbarschiffcrew (es liegen tatsächlich DREI Yachten hier rum!) kommt sich vorstellen und nimmt Karen mit zum Bierbunkern. Das tut nämlich Not, und auf Turtle Island ist ein kleiner Laden, der meine Jungs rettet, denn ich bin innerlich total trocken!
Obwohl dem Abendessen an Bord aufgrund der verbesserten Versorgungslage nichts im Wege steht, verholt sich meine Mannschaft im Beiboot zu einem kleinen Rucksacktouristenresort, wo sich die Einheimischen die größte Mühe geben, um Stimmung in die Bude zu kriegen. Und am besten geht das mit Musik, deshalb wird fijianisch getanzt, ganz ordentlich und schön nebeneinander!
Der Abend unter „normalen“ Menschen wird also recht lang und lustig, die Rücktour mit dem Dhingi denn auch ist eine besonders feuchtfröhliche!


Zurück zum Törn: Von Fidschi nach Fidschi - Oktober 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...