17.12.2001

Montag, 17.12.01 – Das muß natürlich besichtigt werden, dafür hat es das DOC (Department of Conservation) ja so schön hergerichtet! Wiederum: Großes Kompliment!
Wundervoll erhaltene Parkanlagen, tolle Wanderwege und viel Liebe zum Detail im Inneren des Herrenhauses, das über Jahrzehnte als Hotel missbraucht wurde. Gesegelt wird auch noch – 17 Meilen bis zur Gulf Harbour Marina. Eigentlich eine wunderschöne, riesige neue Anlage, aber leider zu weit im Niemandsland, um ein lebhafter Erfolg zu sein.
Für zwei Runden Billiard reicht die Zeit, dann stellt der Barkeeper so gegen zehn Uhr die Stühle hoch! Wenn der wüsste, was ihm da für ein Geschäft entgeht! Meine Jungs sind ja noch nicht mal warmgespielt!


Zurück zum Törn: Von Auckland nach Auckland - Dezember 2001

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...