14.03.2002

Donnerstag, 14.03.02 – Es regnet ohne Unterlass. Deshalb wird zusammen mit den „Subekis“ erstmal der America’s Cup (also die Kanne selbst, steht ja hier im Yachtklub in der Vitrine!) besichtigt. Lustige Geschichten weiß der Herr Aufpasser über die „Olle Kanne“ ( „the aude mug“ ) zu berichten.
Aber der Regen hört nicht auf, Sicht fast null, wenigstens können die Lager noch eingebaut werden. Und dann kommt Gerold von der „Momo“ mit zwei Freunden und seinem Hund vorbei, entschwindet kurz zum Spezereien bunkern in den Supermarkt und kocht (er kennt sich ja schon aus in meiner Pantry!) Snapperfilets an Bandnudeln mir frischem Gemüse. Bordfest bis um 02.00 h in der Frühe!!!! Sch… was auf den Regen!!!!!


Zurück zum Törn: Von Whangarei nach Auckland - März 2002

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...