17.05.2002

Freitag, 17.05.02 – Noch eine Showeinlage: auf der kleinen Landzunge am Ende der Halbinsel, auf der auch die Drei-Dollar-Bar ist, also direkt hinter meinem Liegeplatz findet eine Hochzeit statt! Die Braut wird unter ständigem Muscheltuten im Doppelrumpfkanu vom gegenüberliegenden Strand herbeigerudert, Bräutigam und Hochzeitsgäste warten schon im Schatten der Palmen, wo dann eine schöne Zeremonie stattfindet. „Ganz netter Start ins neue Leben…“ murmelt Wolfgang und zieht sich dann doch schmunzelnd in die Hängematte auf dem Vorschiff zurück.
Katrin und Markus kommen am Nachmittag zum Dhingi-Schnorchelausflug mit anschließendem Nudelkochen an Bord und sind gleich so begeistert, dass sie fast fest für nächstes Jahr buchen! Da freue ich mich schon mal!


Zurück zum Törn: Von Fidji nach Fidji - Mai 2002

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...