22.07.2002

Montag, 22.07.02 – Und wenn dann auch noch alle Geschäfte und der Markt geöffnet haben und man die Zollausklarierungsformalitäten hinter sich hat, dann ist Lautoka noch eine ganze Nummer reizvoller! Fijianische Freundlichkeit und indische Betriebsamkeit mixen sich hier zu einer ganz besonderen Mischung! Apropos Mischung: Marcs Nase kann sich kaum von den frischgemahlenen Currys und Masalas auf dem Markt trennen, Marc kauft pfundweise! München wird eine Würzrevolution erleben!
Der Taxifahrer kann kaum glauben, dass die ganze Wagenladung in das Beiboot passt, aber mit Einbruch der Dunkelheit ist der ganze Großeinkauf sicher hier an Bord verstaut, wenig später gibt es frische Muscheln im Gemüsesud unter dem Kreuz des Südens…


Zurück zum Törn: Von Fidji nach Vanuatu - Juli 2002

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...