16.09.2002

Montag, 16.09.02 – Und außerdem kann diese Variante schon mal ein paar Tage andauern… Aber am Nachmittag klart der Himmel wenigstens so weit auf, das Peter und Wolfgang einen Spaziergang zu dem Dorf machen können, wo vor vierzehn Tagen doch das neue TamTam eingeweiht werden sollte! Die Einheimischen können sich auch noch alle ganz gut an meine Crew erinnern und führen die beiden zu den Gärten und zu einem schönen Aussichtspunkt hinter dem Dorf. Peter verteilt noch ein paar Süßigkeiten und der beförderte Chief lässt es sich nicht nehmen, für ein Foto wenigstens so zu tun, als ob er das TamTam schlagen würde. Gehört hätten Peter und Wolfgang es natürlich auch gerne, zumal es mit drei Metern Höhe schon zu den größeren Exemplaren der Schlitztrommeln gehört. Aber getrommelt wird nur bei besonderen Anlässen, und ein paar neugierige Bleichgesichter sind einfach nicht Anlass genug.


Zurück zum Törn: Von Vanuata nach Vanuatu - August 2002

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...