27.10.2002

27.10.2002

Sonntag, 27.10.02 – Wasserfall?! Süßwasser?! Whirlpool!!! Um 10.00 h ist das Beiboot klar zur nächsten Expedition und um 10.30 h sitzen Crew und Skipper in der Freiluftbadewanne!
Frisch duftend kann sich der Skipper ja wieder unter Menschen wagen, deshalb werde ich aus der Einsamkeit drei Meilen bis zu einer kleinen Insel (Ilot Casy) verholt, auf der ein paar Schweizer ein sehr schönes Hotelresortchen gebaut haben. Ein Spaziergang auf dem Waldlehrpfad (!) vertreibt die Zeit bis zum ersten „Auswärtsessen“ dieses Törns, denn leider hat kein Fisch gebissen, nur um mich herumgesprungen sind sie, wie um uns zu ärgern, aber wir kriegen schon wieder mal einen von euch Lümmels…!


Zurück zum Törn: Von Neukaledonien nach Neukaledonien - Oktober 2002

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...