16.11.2002

Samstag, 16.11.02 – Dass wir schon wieder ablegen, das kann von den anderen Yachties ja mal wieder keiner verstehen. Aber da muss ja auch niemand zum Flughafen, und die Freunde haben ja auch alle monate-und jahrelang Zeit, sich noch ein paar schöne Buchten hier in Neuseeland anzuschauen. Meine Gäste haben ja leider immer ein etwas gedrängteres Programm, Intensivurlaub pur!!
Heute also bei kräftiger Brise im Slalom durch die Inseln und Inselchen der Bay of Islands, dann am spektakulären Kap Brett mit dem vorgelagerten Piercy Rock (das berühmte Hole in the Rock!) vorbei und mit Haibesuch bis in das natürliche Amphitheater der Whangamumu Bay, wo eine verlassene Walfängerstation von einem dunklen Teil der Geschichte Neuseelands erzählt.


Zurück zum Törn: Von Neukaledonien nach Neuseeland - November 2002

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...