10.12.2003

Mittwoch, 10.12.03 – Es regnet! Das ist ja mal was Neues! In einer kurzen Schauerlücke werde ich vier Meilen weiter verholt, bis auf den Ankerplatz zwischen Ko Dam Hok und Ko Dam Khwan. Normalerweise kommen die Longtails und Ausflugsboote scharenweise hierher, aber wegen des schlechten Wetters bleiben wir ziemlich unter uns, nur ein paar unerschütterliche, ewiglächelnde Japaner zischen winkend vorbei.
Im Salon und in den Kojen breitet sich Campingplatzstimmung aus: Jeder kuschelt sich mit einem Buch in ein gemütliches Eckchen (davon gibt es ja reichlich hier, eigentlich bestehe ich unter Deck nur aus Gemütlichkeit!), irgendwer zaubert immer irgendwelche Leckereien in der Pantry, der Teint wird geschont und niemand empfindet den „vergammelten“ Tag als verlorenen Tag!


Zurück zum Törn: Von Phuket nach Phuket - Nov./Dez. 2003

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...