17.12.2003

Mittwoch, 17.12.03 – Die alte Mannschaft hat gerade mal die Taschen auf den Steg gestellt, da trudelt der erste „Neue“ schon ein. Und im Laufe des Tages komplettiert sich die nächste Crew, während die andere sich nach und nach verabschiedet. „Gute Reise“ also einerseits – und „Willkommen an Bord!“ andererseits für Gabi Schürer, Gerdi Bauerfeind, Alexander Pöschl (alle aus München), Sylvia Buhr (Lörrach) und Wolfgang Gutt aus Menden. Bis auf Gabi sind alle hier schon mehrere Törns mitgefahren, so werden am ersten Abend wilde Geschichten aus den USA, aus Kuba, Panama, Tonga und Neuseeland erzählt.
Wie immer, wenn Wolfgang Gutt an Bord ist, gibt es eine neue Rechtschreibregelung zur Vermeidung von Verwechslungen: Skipper Wolfgang wird für die nächsten drei Wochen zu Wwolfgang, und Wolfgang Gutt zu WolfgangG!


Zurück zum Törn: Von Phuket nach Phuket - Nov./Dez. 2003

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...