07.01.2004

Mittwoch, 07.01.04 – Drei Stunden Großreinemachen, ein schnelles gemeinsames Frühstück, am Flughafen Küßchen links und rechts mit viel Vorfreude auf die nächsten Törns, über die Hälfte der Mannschaft hat ja schon für den Sommer gebucht!
Wolfgang wuselt noch ein wenig rum (Gasflaschen zum Auffüllen und Wäsche zum Waschen geben…), und genießt später ein Bierchen mit schweizer-algerischen Freunden im Cockpit, da kommen Olga Blanco-Suarez und Vivian Lotterschmid und wenig später auch Rico Zettner (alle aus München) in der Marina an. Captain Jack von der „Matelot“ und Ingrid und Timm von der „Sonnenschein“ schließen sich zum Abendessen an, so bekommt die neue Mannschaft gleich einen prima ersten Eindruck vom Segelerleben der Langfahrer. Mit abschließendem Absacker hier an Bord, Jack spendiert seine letzte Flasche Ouzo…


Zurück zum Törn: Von Phuket nach Phuket - Dezember 2003

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...