16.02.2004

Montag, 16.02.04 – Meine Crew taucht komplett ab: Monika und Wolle machen einen Schnuppertauchkurs und sind total begeistert. Lediglich der Tauchlehrer beschwert sich hinterher, weil er die Hand, an die Monika sich geklammert hat, verarzten lassen muss…
Sabine, Guido und Wolfgang haben alle einen Tauchschein und machen zuerst einen sog. Check-Dive, den Sabine leider abbrechen muss, weil ein Ohr den Druckausgleich nicht schafft. Die Jungs tauchen aber problemlos durch den wunderschönen Korallengarten, bewundern Putzkolonnen bei der Arbeit, ein Schildkröte beim Grasen, Fische ohne Ende…
Um den Tag perfekt zu machen, geht am Abend ein Rundgesang durch das Cockpit, von A wie „Abendstille überall“ bis Y wie „Yellow Submarine“


Zurück zum Törn: Von Male nach Male

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...