05.04.2004

Montag, 05.04.04 – Morgens um sieben stehen nämlich ganz aufgeregt Robin (Wolfgangs zweites Patenkind), sein Bruder André, die Eltern Bettina und Nico Siepmann und die anderen Paten Ute und Andreas (Tepi) Tepaß auf der Pier! Ganz besonders herzlich Willkommen an Bord, zum zweiten Mal nach dem Karibiktörn 2000 in genau gleicher Besetzung! Mann, sind die Jungs seitdem groß geworden!!!
Irgendwann in all dem Trubel stellt Dieter seine Taschen an Land, dann kommt das Taxi zum Flughafen: Gute Reise bis zum Wiedersehen an deinem Geburtstag in Portoroz, viel Spass beim Vorbereiten der großen Party!!!!
Und am Abend kommen dann die nächsten zwei Überraschungsgäste/Kurzurlauber vorbei: Birgit Cramer und Thomas „Viete“ Menke, zuletzt in Thailand hier an Bord, machen ein paar Tage Urlaub in Ägypten und vervollständigen die Party! Gut, dass die Männer schon zum Bier bunkern unterwegs waren!!!!


Zurück zum Törn: Von Hurghada nach Hurghada

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...