23.05.2004

Sonntag, 23.05.04 – Schon um 06.00 h sollen die Lotsen kommen! Tun sie aber nicht, sondern erst um 10.00 h. Sich für vier Stunden Verspätung und dem damit verbundenen sehr frühen Aufstehen wenigstens mal zu entschuldigen scheint aber unter der Würde der Behördenvertreter zu sein, was den Groll meines Skippers nicht wirklich mindert. Auch der heutige Lotse spricht kein Englisch, aber auch er übernimmt das Ruder, so dass Rosi und Wolfgang wenigstens den Schlaf unterwegs nachholen können.
In Port Said bekomme ich einen Liegeplatz im Yachtclub, bis dort die mal wieder nötigen Formalitäten erledigt sind, ist es dunkel. Aber die Straßenbeleuchtung funktioniert. Unerklärlicherweise, da staatlich…


Zurück zum Törn: Von Port Said nach Larnaka

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...