21.06.2004

21.06.2004Montag, 21.06.04 – Frühstück? Pfannkuchenexpress!! Prima Geschäftsidee, einmal Banane-Honig, einmal Zitrone, lütfen (bitte)! Frisch gestärkt auf die nächsten Meilen!!
Verschwiegene Buchten mit einer kleinen Kneipe am Ende, dafür ist dieser Küstenabschnitt bekannt. Und es gibt tatsächlich Dutzende davon! Und am meisten im Golf von Fethiye, wo sich in einem riesigen, seegangsgeschützten Binnenrevier eine Bucht an die andere reiht! Frauke und Heinrich laden meine Mannschaft am Abend in der Boynuzbükü-Bucht zum Abendessen ein, die „Stranger of the Night“ soll vielleicht auch mal längere Strecken segeln, hoffentlich klappt das, wir würden uns freuen, dann könnte man den schönen Abend bei Euch an Bord noch ein paar mal wiederholen!!!!


Zurück zum Törn: Von Larnaka nach Göcek

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...