10.08.2004

10.08.2004Dienstag, 10.08.04 – Heute kommen nämlich schon die ersten Gäste: Sylvia Buhr und Matthias Poth (beide beim ersten Törn, also 1998 von Portoroz hierher, und seitdem viele Male hier an Bord!) stellen schon morgens ihre Taschen unter Deck. Und weil der Tag noch lang ist, wird die Wiedersehensfeier gleich an einen Strand auf der Westseite der Insel verlegt, Handtücher in den Rucksack, Roller mieten und los!
Am Abend wird meine neue Mannschaft schon fast komplett, Gerdi Bauerfeind (auch schon oft hier an Bord gewesen, zuletzt mit Sylvia in Thailand!) und Barbara Lüdtke (war noch nie da und muss sich jetzt die ganzen alten Geschichten von den anderen anhören!!!) ziehen in die Achterkabinen ein.


Zurück zum Törn: Von Korfu nach Portoroz

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...