09.09.2004

Donnerstag, 09.09.04 – Alles Gute zum Geburtstag an Claudia in München!!!! Da haben wir hier schon wieder einen Grund zu Feiern….
Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Also erstmal der Ableger, was nicht so einfach ist, ich bin nämlich zugeparkt! Aber mit einer Verholeleine zum Bug der Nachbarin klappt da mal wieder prima und in herrlichster Ruhe, Segel hoch, weiterhin Bora, Kurs Südost, Richtung Kornaten. Als der Wind am Nachmittag etwas nachlässt, übt meine Mannschaft sinnvolle (Palstek, Kreuzknoten…) und sinnlose (Honolulu-Knoten, Mäuseknoten) Seilverschlingungen, das macht auch Spass, die Zeit verfliegt!
Die Insel Skarda hat eine wunderschöne Bucht auf der Südseite, Muringbojen ersparen uns das Ankermanöver, Sterne, Stille, nur der Wind zerrt ab und zu böig in meinem Rigg…


Zurück zum Törn: Von Portorož nach Portorož

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...