10.08.2005

Mittwoch, 10.08.05 – Wolfgang verschläft den ersten Teil der Putzaktion. Und das noch nicht mal in seiner eigenen Koje! Soll aber nicht wieder vorkommen, sagt er…
Viel Freizeit hat er ja an Crewwechseltagen nicht, mein Skipper! Kaum sitzen Dagmar, Connie und Franz im Taxi zum Flughafen (Gute Reise, und hoffentlich bis nächstes Jahr!!!), kommen Bettina, Nico, André und Robin (Wolfgangs Patenkind) mit dem Taxi vom Flughafen! Willkommen an Bord!
Der Großeinkauf wird auch per Taxi erledigt, meine Crews sollten eigentlich so langsam Sonderrabatt bei den Taxlern bekommen!
Nach Nudeln mit Tomatensoße beziehen die Siepmänner und -frau die Kojen, hoffentlich träumen sie nicht von der Strandung im letzten Jahr…


Zurück zum Törn: Von Odessa nach Odessa

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...